KAI NAWAB F/ KOBI ROCK – “KAMEHAMEHA“ (REMIX)


kobikai

GC Künstler Kai Nawab veröffentlichte letzte Woche einen Song namens “Kamehameha“, der in der Grownchild Fangemeinde auf positive Resonanz stieß.
Kai Rappte locker seine Bars über einen für ihn typischen Oldschool Soul-Sample lastigen Beat. Der Song dient als Vorgeschmack auf Kai’s kommende EP, deren Titel und Tracklist bislang unveröffentlich ist. Via Instagram (http://instagram.com/kobi_rock) postete Kobi vor wenigen Tagen ein Bild aus einer Studio Session in der er mit Kai und dem Hamburger Produzenten Jan Dreyer im Studio war.

Jan ist für den einen oder anderen Beat aus der deutschen HipHop Landschaft verantwortlich und heute zeigt sich was an diesem Tag produziert wurde! Es handelt sich um einen Brandneuen Rap Part durch Kobi Rock auf einen Remix zu “Kamehameha“.
Wir präsentieren einen grandiosen GC Remix mit Kobi Rock auf einem Oldschool Beat. Viel Spass mit dem “Kamehameha“ REMIX

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s